• Um Zugriff auf den Download zu erhalten

    bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

Damit Hier Mal Was Reinkommt

WolleGTS

Download-Mitglied
Hallo zusammen,
ich muss hier ja feststellen, dass niemand eine Frage oder ein Thema im schönsten Bereich des Forums erstellt hat. Wo stecken denn die ganzen Calibra/GT/Speedster oder Manta-fahrer?
 

gino74

Download-Mitglied
Schade das man von den Manta`s fast keinen mehr sieht. Stellt doch mal ein paar Fotos von euren Mantas ein
 

Westie1

Opel Neuling
Tja wenn hier mal was über Calibras wäre. Die gibts noch aber wenn es weiter so geht wird er auch so selten wie der Manta vor allem hier in Hessen bzw Rhein Main Gebiet
 

JensErner

Download-Mitglied
Mantas habe ich in meiner Opel Laufbahn genug gehabt.Leider heute nicht mehr.Ich ärgere mich heute noch auch nur einen davon abgegeben zu haben.Hier ein Bild von meinem letzten Manta B 2015
 

Werbung

Oben