• Um Zugriff auf den Download zu erhalten

    bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

Corsa B Auto Springt Nicht An

OpcSven

Download-Mitglied
Hallo

habe ein Problem wollte heute mit meine Auto los und es springt nicht an.
habe soweit alles überprüft,Tank ist voll kerzen sehen rehbraun aus,Batterie ist voll


was kann das sein???
 

Andre

Administrator
Wenn es nur klack macht ist wahrscheinlich dein Anlasser durch.

Hier mal ne kleine Anleitung

Der Anlasser Sitz hinterm Motor ist mit 2 Schrauben am Motor fest geschraubt und eine Schraube musst du am Anlasser lose Schrauben da geht ein Kabel ran.

Bevor du das machst solltest du aber die Batterie ab Klemmen nicht das du da ein Kurzschluss verursachst

Lg
 

Andre

Administrator
Das Auto musst du aber vorne aufbocken damit du ganz bequem darunter arbeiten kannst ,oder du hast ne Bühne oder ne Grube ist dann noch Leichter.
 

OpcSven

Download-Mitglied
ne Bühne oder ne Grube habe ich nicht,habe nur einen Wagenheber und unterstell böcke sollte auch reichen.
 

OpcSven

Download-Mitglied
so habe den anlasser getauscht und siehe da es geht wieder an :happy:

habe aber auch fast 2 h dafür gebraucht,ist ja ganz schöne Fummel Arbeit :whistle:
 

Werbung

Oben