• Um Zugriff auf den Download zu erhalten

    bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

Bahntickets online?

Eldin

Download-Mitglied
Servus zusammen,

ich muss jetzt wohl doch mit der Bahn fahren. Mein Opel ist für 3 Wochen in der Werkstatt und ich habe keinen Anspruch auf einen Ersatzwagen. Aus dem Grund muss ich mit den öffentlichen fahren.
Jedenfalls habe ich mich schon einmal umgeschaut nach guten Angeboten und habe bei https://helpmag.de/bahntix-kann-man-die-fahrkarte-online-ausdrucken/ gelesen, dass man auch die Bahntickets online reservieren und ausdrucken kann.

Hat das denn jemand von euch schon einmal gemacht und was sind so eure Erfahrungen damit?
Möchte mich vorher doch gerne dazu informieren, bevor ich da was falsch mache.

Wer kann mir dazu denn was sagen?
 

Werbung

Oben