• Um Zugriff auf den Download zu erhalten

    bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

Bodenbelag für Terrasse

Eldin

Download-Mitglied
Hoffentlich kann mir jemand hier helfen, wo ich einen guten Bodenbelag für die Terrasse finden kann? Kennt sich jemand damit aus? Habt ihr Tipps?
 

Bolt27

Opel Neuling
Hoffentlich kann ich dir da helfen, wo du dich für einen guten Bodenbelag für deine Terrasse zu finden. Da ich meine Terrasse vor einigen Monaten auch renoviert habe, habe ich mich schlaugemacht, wo ich die richtigen Dielen für meine Terrasse finden kann. Also bei der Suche, kann ich dir empfehlen, einen Blick hier https://www.dassobambus.de/fassaden mal zu werfen. Dort habe ich die Firma Dasso gefunden, die mit Bambus arbeitet. Sie bieten daher auch Fassaden aus Bambus an, so auch Dielen aus Bambus für Terrassen. Am besten daher einen Blick auf ihr Angebot werfen und sicherlich wirst du auch was für dich da finden, was ich einfach super finde.
 

Werbung

Oben