• Um Zugriff auf den Download zu erhalten

bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

Calibra Bose Anlage im Calibra

Paulvnktlr

Opel Neuling
Moin in die Runde! Ich würde gerne ein modernes Radio in den Cali einbauen, allerdings ist das Bose Sound System verbaut und soweit ich das richtig verstanden habe haben die Jungs und Mädels von Bose alles daran gesetzt, dass es einem so schwierig wie möglich gemacht wird, Komponenten innerhalb des Systems auszutauschen. Ich kann die beiden DIN Stecker, die aus dem Radio Kommen in die beiden stecken, die aus dem Radio Schacht kommen, dann klingt die Musik aber ein wenig komisch, da der Verstärker und der subwoofer übergangen werden. Die vier Roten, grauen und braunen Stecker bleiben dann über.
Jetzt zu meiner Frage: wie kriege ich es hin, das alte System komplett am neuen Radio zu nutzen? Kann ich einfach so einen Adapter nutzen? https://ebay.us/m/i3sCWm

Danke schonmal für die Antworten.

P.S.: Wäre es möglich für den Download Bereich freigeschaltet zu werden? Ich versuche wirklich nur sinnvolle Beiträge zu verfassen und das Forum nicht vollzumüllen aber so viele Fragen und Antworten fallen bei mir gar nicht an und ich bräuchte dringend eine Abe für einen heckspoiler, damit meine Dame auch legal unterwegs ist
IMG_3394.jpegIMG_3395.jpegIMG_3396.jpegIMG_3397.jpegIMG_3392.jpeg

Werbebanner für Lumeza – moderne T-Shirts mit einzigartigen Designs“

Werbung

Zurück
Oben