• Um Zugriff auf den Download zu erhalten

    bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

Calibra Dachspoiler Mit Bremsleuchte

Woodman

Download-Mitglied
Moin Moin,

für meinen Cali bin ich stets auf der Suche nach Teilen. Derzeit suche ich einen Dachkantenspoiler / Dachspoiler von Mattig oder Lumma mit Bremsleuchte.

Vielleicht habe ich ja Glück und einer von euch hat einen zu verkaufen. Gerne mit ABE....

Schöne grüße aus Flensburg
 

dany25

Download-Mitglied
Moin Moin,

für meinen Cali bin ich stets auf der Suche nach Teilen. Derzeit suche ich einen Dachkantenspoiler / Dachspoiler von Mattig oder Lumma mit Bremsleuchte.

Vielleicht habe ich ja Glück und einer von euch hat einen zu verkaufen. Gerne mit ABE....

Schöne grüße aus Flensburg

Gruss WOodman, ich sehe gerade das du das ganze schon geregelt hast, ich wollte nur mal schnell anmerken das mein Kumpel vor hat seinen Cali zu verkaufen bei https://www.autoankauf-nuernberg.info/auto-verkaufen/, wahrscheinlich wird er erstmal die guten Ersatzteile herausnehmen,..Falls Interesse besteht nach Ersatzteilen, bitte per PN melden. Gilt auch für alle anderen User.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lagandy

Opel Neuling
Hallo Körper, ich erinnere mich, dass du mich gefragt hast, wie ich meine Hausaufgaben für mich gemacht habe. Ich habe mich an diesen Service gewandt, bei dem man facharbeit kaufen kann. Es ist eine gute Idee, mehr Zeit mit Ihrem Auto und Ihren Freunden zu verbringen. Viel Glück!
 

Bolt27

Opel Neuling
Ja dann hoffe ich, das du fündig geworden bist?

Nun ja, beim nächsten Mal, wenn du etwas brauchst dann frag' einfach bei autoexport-ankauf.ch vorbei!
Ist übrigens ein Autoexport mit top Service! Empfehlenswert durchaus! Bei ihnen muss man nicht auf vieles achten! Die Hauptsache ist, das man alle wichtigen Papiere und Unterlagen bereit hat! Da gibt es keinen Haken bei! Sie kommen vor Ort, um den Wagen abzuholen und zahlen sofort in bar! Ich zumindest bin wirklich mehr als zufrieden mit dem genanntem Autoexport bzw. dem Autoexport Basel!

Wie auch immer, es würde mich freuen, wenn es dem ein oder anderen von Nutzen sein könnte! Dir dann auch lieber TE! Einen schönen Tag euch allen!
 

Werbung

Oben