• Um Zugriff auf den Download zu erhalten

bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

Druck- und Zugkräfte

wrobb

Opel Neuling
Hallo zusammen,

ich interessiere mich für das Thema der natürlichen Körperveränderungen durch Druck- und Zugkräfte und würde gerne mehr darüber erfahren. Konkret möchte ich verstehen, inwieweit es möglich ist, dass der menschliche Körper auf natürliche Weise auf solche Kräfte reagiert und sich anpasst. Gibt es wissenschaftliche Belege oder Studien, die zeigen, dass Druck- und Zugkräfte langfristige Veränderungen am menschlichen Körper bewirken können?

Hey,

das ist ein interessantes Thema. Ich glaube durchaus, dass Druck- und Zugkräfte langfristige Veränderungen am menschlichen Körper bewirken können. Dieses Prizip macht man sich beispielsweise bei speziellen Expander-Systemen zunutze. Wenn du da mehr wissen willst, dann kannst du dich ja mal genauer über das Funktionsprinzip dieser Systeme informieren. Das Grundprinzip dabei ist, dass ein Körperteil größer wird oder seine Form ändert, indem darin neue Körperzellen aufgebaut werden. Aber lies dir das ruhig mal selber genau durch.

Werbung

Zurück
Oben