• Um Zugriff auf den Download zu erhalten

    bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

Elektrische Shroth Gurte

AlexVanB

Download-Mitglied
Hi Leute

Wo/wie kann ich die Gurte im Kofferraum am günstigsten anschließen da ja so kein schalt + vorhanden ist.....
Ich bin für jede Idee und jeden Tipp dankbar
 

Andre

Administrator
Hallo hast du zufällig ne endstufe im Kofferraum ??? wenn ja kannst du strom da abgreifen,aber am besten ist wenn du es vom zündschloss oder vom Radio nimmst.
 

AlexVanB

Download-Mitglied
Alles klar danke Andre....
Endstufe ist vorhanden aber das mit dem Strom von vorn ist denke ich die bessere Lösung für den Fall das ich doch mal das Radio aus habe....
Ich werde auch gleich mal ein tutorial dazu verfassen und wenn gewünscht mit einstellen.....
 

Werbung

Oben