Was ist neu

Willkommen

Hast du lust ein Teil unserer Community zu werden oder fährst ein Opel dann bist du hier genau richtig.

  • Um Zugriff auf den Download zu erhalten

    bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

erstes Auto

Hektik

Opel Neuling
Mitglied seit
10 Juli 2017
Beiträge
6
Zustimmungen
0
#1
Bin gerade etwas nostalgisch. Erzählt mal von eurem ersten Auto.
Was war es, wann habt ihr es bekommen? Mühsam erspart oder geschenkt bekommen...?
 
Mitglied seit
6 Juli 2018
Beiträge
6
Zustimmungen
1
#2
Ich habe mein erstes Auto zusammen gespart und mache es gerade langsam fertig für den Tüv habe es mir als Bastlerfahrzeug geholt weil ich selber noch was daran machen will.
 

Wildkatz

Opel Neuling
Mitglied seit
1 Juli 2018
Beiträge
7
Zustimmungen
3
#3
Mein erstes Auto war ein Daihatzu Choreographie 92'
Hab es mir mit 18 kurz nach Beginn meiner Ausbildung gekauft. Für 850€ war er meins, soviel durften ich auch Jährlich für die Versicherung zahlen, aber es hat mich 6 Jahre lang zuverlässig begleitet und überall hingebracht. Am Ende hat es bei 300t km aufgegeben.
Ich erinnere mich aber noch mit Freuden daran wie ich immer von Kaufbeuren nach Berlin und zurück gefahren bin. Im Sommer nur mit Bikini und von LKW'S den Berg hochgeschoben werdend.
Naja, bei 42 PS kann man nicht zu viel erwarten.
 

Werbung

Oben Unten