• Um Zugriff auf den Download zu erhalten

    bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

Fassade an Garage reinigen

Eldin

Download-Mitglied
Kann mir jemand von euch Tipps geben, wo ich die Fassade an meiner Garage reinigen lassen kann? Kennt jemand eine Firma dafür?
 

Bolt27

Opel Neuling
Eine Fassadenreinigung sollte man am besten von einem Profi oder einer Firma dafür machen lassen. So eine Fassadenreinigung habe ich auch vor ein paar Monaten gemacht und da ich auch in der Umgebung von Dortmund wohne, kann ich dir empfehlen hier einen Blick zu werfen. Die Fassadenreinigung habe ich von der Firma ATG Fassadenreinigung gemacht. Sie arbeiten ohne Gerüst, sondern mit Hubbühnen, Teleskoplanzen und Gelenksteigern.

Ein kostenloses Gutachten kann man auch bekommen, so auch eine kostenlose Probefläche. Daher hoffe ich, dass ich dir bei der Suche da eine Hilfe war, sicherlich wirst du von ihnen eine professionelle Fassadenreinigung bekommen.

Hoffe, dass ich dir bei der Suche eine Hilfe war, sicherlich wirst du mit ihren Diensten auch echt zufrieden sein und viel Glück damit.
 

Werbung

Oben