• Um Zugriff auf den Download zu erhalten

    bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

Astra G Felgen für Opel astra G Cabrio

BrainDamage

Opel Neuling
Hallo habe eine Frage ob die Felgen in der Größe 8Jx18 ET 55 bei meinem Astra G Cabrio Bj. 2004 mit 2.2 Motor passen und eventuell erlaubt sind.

Danke im Voraus für eure Hilfe
 

Anhänge

  • IMG_6955.jpeg
    IMG_6955.jpeg
    146,8 KB · Aufrufe: 1

Eldin

Download-Mitglied
Und, hast du dich denn informieren können?
Ich muss ja sagen, dass man sich echt viele verschiedene Informationen zu Felgen finden kann. Was man machen will, muss dann jeder für sich entscheiden.
Bei mir ist es so, dass ich mich auch gerne zu Felgen informiere, ich liebe meinen Wagen.
Erst neulich habe ich mich bei https://www.alu-profile-zuschnitt.de/alu-ratgeber/was-ist-eloxieren zum Thema eloxieren informiert, wirklich interessant.

Man kann sich allgemein sehr gut im Internet informieren und gucken, wie man dann vorgehen will.
Felgen habe ich auch neulich neu gekauft und bin wirklich happy.
 

Werbung

Oben