• Um Zugriff auf den Download zu erhalten

bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

Gibt es mobile LED-Lampen?

wrobb

Opel Neuling
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach mobilen LED-Lampen für verschiedene Anwendungen und würde gerne wissen, ob jemand Erfahrungen mit solchen Produkten hat. Meine Hauptinteressen liegen in der Mobilität, Leistungsfähigkeit und der Akkulaufzeit der Lampen. Kennt jemand spezifische Modelle oder Marken, die mobile LED-Lampen anbieten? Welche Preisklassen gibt es und wie steht es um das Preis-Leistungs-Verhältnis? Ich freue mich auf eure Empfehlungen und Ratschläge, da ich mir nicht sicher bin, welche Optionen es gibt und worauf ich beim Kauf achten sollte.

Hey,

klar gibt es solche mobilen Leuchten. Die sind meist unter der Bezeichnung LED Arbeitsleuchten zu finden. Es gibt da verschiedene Varianten, je nach dem, für was genau die Beleuchtung verwendet werden soll. Am besten du guckst dir da mal selber die einzelnen Modelle genauer an. Vielleicht findest du auf diese Weise ja eine passende Lampe für dein Vorhaben.

Ich habe kürzlich auch nach solchen Produkten Ausschau gehalten und festgestellt, dass die Bandbreite wirklich enorm ist. Es wäre hilfreich zu wissen, für welche spezifischen Anwendungen du diese Lampen nutzen möchtest, um die Suche ein wenig einzugrenzen.

Werbung

Zurück
Oben