• Um Zugriff auf den Download zu erhalten

    bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

Goodyear Reifen für Insignia, was denkt ihr?

Eldin

Download-Mitglied
Ich fahre eine Opel Insignia Baujahr 2013, mit dem Fahrzeug bin ich echt zufrieden, sieht schön aus und ist in Weiß, was meine Lieblingsfarbe ist.

Allerdings ist die Zeit gekommen, neue Reifen zu kaufen, also ich bin jetzt auf der Suche nach Sommerreifen. Auf alle meine Fahrzeuge habe ich Continental Reifen gekauft, aber habe auf schrauber.net/sommerreifen-test/goodyear-efficientgrip-performance gesehen, dass Goodyear auch gute Reifen im Angebot hat.

Was denkt ihr denn von diesen Reifen? Ich überlege mir die Reifen neu zu kaufen und da nicht zu sparen. Finde es super, dass man die Reifen über Amazon auch bestellen kann, da ich Amazon Prime habe und alles online bestelle.

Was denkt ihr von diesen Reifen, habt ihr vielleicht diese auf eurem Opel? Ich denke, dass sie für den Preis echt gut sind!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bolt27

Opel Neuling
Guten Abend,

momentan ist ja wieder die Zeit, wo man sich Winterreifen anschafft.
Auch ich bin auf der Suche, möchte beim Kauf aber etwas Geld sparen. Aus dem Grund gucke ich mich im Web auch nach Angeboten um.
Unterschiedliche Seiten habe ich gefunden, wo ich mich auch gut informiert habe.

Auf einer Seite habe ich dann auch einen wirklich guten Ratgeber gefunden, schau dort - mir hat er wirklich sehr geholfen.
Wenn du also auch suchst, kannst du dich dort umschauen.

Ich finde die Infos echt gut :)

LG an dich
 

Werbung

Oben