• Um Zugriff auf den Download zu erhalten

    bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

Hausboot Urlaub machen

Eldin

Download-Mitglied
Da ich immer mit dem Opel im Urlaub gefahren bin, habe ich mich entschieden einen Urlaub in der Natur zu machen. Bisschen habe ich mich online schlaugemacht, wie ich einen schönen Urlaub immer noch haben kann, aber das ich in der Natur und auch mit der Familie bin.

Bisschen habe ich mich online schlaugemacht und habe mehr über einen Hausboot Urlaub Infos gesucht. Die Seite Ferien auf dem Wasser hat mir echt geholfen, durch sie habe ich es geschafft auch während dieser Coronazeit einen schönen Urlaub zu finden.

Habt ihr auch schon ein Hausboot gemietet?
 

Thomas85

Download-Mitglied
Hab das vor einigen Jahren mal für knapp 2 Wochen mit ein paar Kumpels in Irland gemacht. War's echt wert und kann ich nur empfehlen.
 

Bolt27

Opel Neuling
Moin!

Ich muss sagen, dass wir auch mit unserem Opel in den Urlaub fahren werden, da wir uns entschieden haben, in DE zu bleiben. Wir wollen dieses Jahr nach Hameln fahren, da ich diese Stadt schon immer mal besuchen wollte. Ich habe mir schon einige Angebote für Ferienwohnungen dort angeschaut und ich muss sagen, dass die Preise wirklich gut sind. Eine tolle Wohnung habe ich bei fewo-hameln gefunden. Dort habe ich gesehen, dass es einige interessante Veranstaltungen in Hameln gibt, zu denen man gehen kann. Außerdem kann man auf deren Website einige Ratschläge finden, welche Faszinationen man besuchen kann.

Ich bin wirklich aufgeregt für den Urlaub in diesem Jahr :) Ich hoffe, alles läuft nach Plan!!!

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zwick

Opel Neuling
Urlaub in der Natur? Da fällt mir sofort der letzte Herbst im Schwarzwald ein. Ich war da zwei Wochen mit meiner Freundin. Die Zeit in der Natur hat uns beiden sehr gutgetan. Wir haben uns jeden Tag einen anderen Ort angeschaut und dabei die Ruhe und die schönen Aussichten genossen. Wir hatte unsere Outdoorausrüßtung (siehe hier haengemattenshop.com/outdoor-camping ) immer dabei und haben so auch in der Nacht die Sterne beobachten können. Einmal haben wir sogar eine Bärenfamilie am Wegesrand gesehen. Das war ein unvergessliches Erlebnis! Nachts haben wir in einem faltbaren Zelt geschlafen, tagsüber haben wir in einer Hängematte die für zwei Personen geeignet war, ein kleines Nickerchen gemacht. Herbst im Schwarzwald ist einfach herrlich!
 

Werbung

Oben