• Um Zugriff auf den Download zu erhalten

bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

Kassensysteme

wrobb

Opel Neuling
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Anbieter für Registrierkassen, die die aktuellen gesetzlichen Anforderungen (z. B. mit Technischer Sicherheitseinrichtung – TSE) erfüllen. Besonders interessieren mich Kassensysteme wie die von Multi Data oder primasello Touch-Kassen, da ich gehört habe, dass diese zuverlässig und funktional sind. Die Kasse muss alle aktuellen gesetzlichen Anforderungen (z. B. Kassensicherungsverordnung) erfüllen. Die Technische Sicherheitseinrichtung sollte bereits integriert oder einfach nachrüstbar sein. Eine intuitive Benutzeroberfläche wäre wichtig, um den Arbeitsalltag zu erleichtern. Kennt jemand seriöse Anbieter, bei denen ich solche Kassensysteme beziehen kann?

Hallo,

für dein Anliegen kann ich dir den Anbieter hier unter https://www.registrierkassen-kassenrollen.de/ empfehlen. Die bieten eine breite Auswahl an Registrierkassen, die die aktuellen gesetzlichen Anforderungen, einschließlich der Kassensicherungsverordnung und der Technischen Sicherheitseinrichtung (TSE), vollständig erfüllen. Neben den Kassen findest du auch passendes Zubehör wie Kassenrollen und Ersatzteile, was die Verwaltung noch einfacher macht. Ich habe selbst gute Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht und finde, die sind eine vertrauenswürdige Anlaufstelle, wenn du auf der Suche nach gesetzeskonformen Kassensystemen bist.

Werbung

Zurück
Oben