• Um Zugriff auf den Download zu erhalten

    bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

Klimaanlage fürs Haus!

Eldin

Download-Mitglied
Hallo,

kann mir jemand von euch einen guten Fachmann für Klimaanlagen in Hamburg empfehlen?

LG
 

Bolt27

Opel Neuling
Hallo,

da kann ich dir sicherlich eine Hilfe sein, weil ich für meine Werkstatt in Hamburg auch eine Firma für Klimatechnik beantragt habe. Genauer durch https://www.kaelte-klima24.de/leistungen/weitere-leistungen/gebaeudetechnik-hamburg/ habe ich sehr gute Hilfe für meine Klimaanlage bekommen, da reparieren sie nicht nur Klimaanlagen, sie bieten auch Leistungen für die ganze Gebäudetechnik, wie Lüftungstechnik, Heizungstechnik und vieles mehr.

Mit den Preisen bin ich auch ganz zufrieden und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden, was dir sehr gefallen kann.

LG
 

Werbung

Oben