joe-wulf
Opel Neuling
Hätte auch gleich gerne mal ein Problem:
Habe vor kurzem die Ölwannen- dichtung gewechselt: Achse ablassen, Motor aus den Lagern heben und so weiter. Hat auch alles soweit geklappt, danach ca. 50 km gefahren. Nach dem einkaufen aus der Parklücke rausgefahren, 10 meter gefahren, seit dem springt er nicht mehr an. Habe festgestellt, dass vom Tankbelüftungsventil ein Schlauchstutzen abgerissen war, habs ausgebaut, Stutzen angeklebt und mit Gießharz stabilisiert. (Siehe Foto) sind eigentlich zwei Magnetventile in einem Blechrahmen, die auf dem AGR-Ventil- Gehäuse sitzen.
Aber trotzdem bekommt die Benzinpumpe keinen Strom. Sie ist ok und fördert beim direkten Anschluß an 12 Volt einwandfrei.
Sicherung (Nr. 6) im Motorraum ist in Ordnung. Bin für jeden Tipp unendlich dankbar. Steh grad ziemlich auf dem Schlauch
Gruß Michael
Habe vor kurzem die Ölwannen- dichtung gewechselt: Achse ablassen, Motor aus den Lagern heben und so weiter. Hat auch alles soweit geklappt, danach ca. 50 km gefahren. Nach dem einkaufen aus der Parklücke rausgefahren, 10 meter gefahren, seit dem springt er nicht mehr an. Habe festgestellt, dass vom Tankbelüftungsventil ein Schlauchstutzen abgerissen war, habs ausgebaut, Stutzen angeklebt und mit Gießharz stabilisiert. (Siehe Foto) sind eigentlich zwei Magnetventile in einem Blechrahmen, die auf dem AGR-Ventil- Gehäuse sitzen.
Aber trotzdem bekommt die Benzinpumpe keinen Strom. Sie ist ok und fördert beim direkten Anschluß an 12 Volt einwandfrei.
Sicherung (Nr. 6) im Motorraum ist in Ordnung. Bin für jeden Tipp unendlich dankbar. Steh grad ziemlich auf dem Schlauch
Gruß Michael