• Um Zugriff auf den Download zu erhalten

    bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

Mehr als 100 000 Bestellungen für den Opel Grandland X

Andre

Administrator
Vor einem Jahr feierte der Opel Grandland X auf der Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt seine Weltpremiere. Seit dem Bestellstart im Sommer 2017 haben sich europaweit mehr als 100 000 Kunden für das kompakte SUV entschieden. Rund ein Viertel der Bestellungen entfallen dabei auf Deutschland. Rund 70 Prozent der Kudnen entscheiden sich für eine der beiden Topausstattungen sowie Komfortfeatures wie die adaptiven AFL-LED-Scheinwerfer oder das Infotainmentsystem Navi 5.0 Intelli-Link.


Bei den jüngsten Standortvergaben hat der französische Opel-Mutterkonzern PSA entschieden, den Grandland X ab 2019 in Eisenach zu fertigen. Derzeit läuft er noch gemeinsam mit dem Peugeot 3008, auf dem er basiert, in Sochaux vom Band.
 

Werbung

Oben