• Um Zugriff auf den Download zu erhalten

    bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

Vectra C Mein Petrolgrüner Multivitaminsaft

xTomi93

Opel Neuling
Servus,

Die Eckdaten:
Opel Vectra C 1.9 CDTI 120 PS Z19DT mit EDS Phase 1 auf 160 PS, Laufleistung aktuell ca. 141.000 km

Ich habe dieses Auto Mai 2019 mit ca. 88.000 km gekauft, hab erstmal alles für den TÜV vorbereitet dazu musste ich eigentlich nur das Flexrohr tauschen, allerdings wollte ich Felgen und Fahrwerk direkt eintragen, also habe ich erstmal ein LowTec Gewindefahrwerk verbaut und 18" Astra H Felgen welche in Smoke Brown gepulvert waren, Fahrwerk und Felgen stammen noch von meinem silbernen Vorgänger. Nach etwa einem halben Jahr gings dann los mit dem Übel mittlerweile sind alle Injektoren neu, Schwungrad mit Kupplung, das 3. Lenkgetriebe, AGR-Ventil, Thermostat, Turbo und und und könnte bis morgen noch alles aufzählen, dennoch mag ich mein Auto und will es nicht mehr missen, es fährt sich einfach toll. Könnte aber möglicherweise auch daran liegen das zu viel Geld drin steckt und ein verkauf sich nicht lohnt, also wird er bis zum bitteren Ende gefahren :ROFLMAO:, die ganzen Mängel haben mich aber auch nicht davon abgehalten immer wieder am Auto was zu verändern, mittlerweile fahre ich 19" OPC-Felgen, hab die Bremssättel rot lackiert, Subwoofer und Leder Ausstattung mit Sitzheizung nachgerüstet, OPC-Line Lenkrad nachgerüstet und Signum Nebelscheinwerfer blenden verbaut, mein aktuelles Projekt ist das Radio umzubauen, leider klappt das noch nicht so ganz mit dem CAN-Bus und der Verkabelung, aber das wird schon noch :)
 

Anhänge

  • Vorgänger.jpg
    Vorgänger.jpg
    585 KB · Aufrufe: 1
  • Abholung.jpg
    Abholung.jpg
    532,2 KB · Aufrufe: 1
  • Umbau 1.jpg
    Umbau 1.jpg
    404,3 KB · Aufrufe: 1
  • Umbau 2.jpg
    Umbau 2.jpg
    576,8 KB · Aufrufe: 1
  • Umbau 3.jpg
    Umbau 3.jpg
    418,4 KB · Aufrufe: 1
  • 19er 1.jpg
    19er 1.jpg
    333,7 KB · Aufrufe: 1
  • 19er 2.jpg
    19er 2.jpg
    339,8 KB · Aufrufe: 1
  • Winterfelgen 2022.jpeg
    Winterfelgen 2022.jpeg
    287,4 KB · Aufrufe: 1
  • Signum gitter.jpeg
    Signum gitter.jpeg
    452,3 KB · Aufrufe: 1
  • projekt radio.jpeg
    projekt radio.jpeg
    253,9 KB · Aufrufe: 1

Werbung

Oben