• Um Zugriff auf den Download zu erhalten

    bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

Moin Moin

Mitch792

Download-Mitglied
Ich stelle mich auch mal kurz vor

Heiße Michél bin 33 Jahre alt und komme aus Zehdenick könnt mich aber auch gerne bei meinem Spitznamen Mitch nennen


Ich fahre ein Astra G Coupé Baujahr 2000 der bald eine neue Lackierung bekommen soll.

Vielleicht lässt sich hier jemand finden der mir kurzfristig helfen könnte.

Ich habe mir in denn letzten Jahren einige Teile gekauft darunter auch von Irmscher die Front, Schweller und Ecken

Laut Verkäufer mit E Prüfzeichen und eintragungsfrei jedoch muss ich laut Polizei eine Abe mitführen die ich natürlich nicht habe.

Jetzt steht das Auto rum da man mir sagte ohne abe legt man mir beim nächsten mal das auto still.

So komme ich natürlich nicht an die Teile Nummern vielleicht kann mir da jemand weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Mitch
 

Anhänge

  • 20201123_163949.jpg
    20201123_163949.jpg
    287,9 KB · Aufrufe: 0
  • 20201123_163959.jpg
    20201123_163959.jpg
    358,4 KB · Aufrufe: 0
  • 20201123_164006.jpg
    20201123_164006.jpg
    293,3 KB · Aufrufe: 0

Andre

Administrator
Hallo
Herzlich Willkommen


ja so ist das hier in Deutschland,man benötigt für alles ne Abe oder Gutachten :)
 

Mitch792

Download-Mitglied
Naja als Leihe lernt man immer dazu hab mich auf die aussage des Verkäufers verlassen na ja passiert ist passiert
 

Mitch792

Download-Mitglied
Hi noch ist er 3 farbig aber ich werde ihm demnächst verkaufen da mein Lackierer für 2 jahre in denn Bau ist. Wird mir so persönlich zu teuer.

Hab mir aber schon einen neuen 2.2 gekauft in rot auch mit automatik baue meine Sitze, Front, Heck usw aber in denn neuen ein.

Geplant ist den lediglich innen Blau Schwarz und außen Rot Blau.
 

Werbung

Oben