• Um Zugriff auf den Download zu erhalten

    bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

Muskelkrämpfe

Rod19

Opel Neuling
Ich arbeite als LKW Fahrer und habe in letzter Zeit immer wieder Muskelkrämpfe. Ich habe angst dass so was während der fahrt passiert. Was könnte die Ursache sein? Was kann man dagegen machen? Habt ihr ähnliche Probleme?
 

Andre

Administrator
Eine häufige Ursache für sporttypische Muskelkrämpfe ist Magnesiummangel. Die Ursache von Muskelkrämpfen im Ruhezustand kann ein Calciummangel im Blut sein.

wenn es zu offt aufteten tut dann bitte einen Arzt konsultieren
 

RofuFust

Download-Mitglied
Erstes anzeichen Magnesiummangel da hat Andre recht, am besten mal mit hochwertigem Magnesium aus der Apothe probieren, aber vorsicht es gibt Leute die bei zu großen Mengen darauf mit Durchfall reagieren.
Falls das nicht hilft den Arzt aufsuchen und Ursache erforschen, es gäbe noch die möglichkeit Medikamente für Epileptiker die entspannen auch die Muskeln jedoch muss der Arzt dass verschreiben.
 

Werbung

Oben