• Um Zugriff auf den Download zu erhalten

    bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

Nach Motortausch fehler entdeckt

Fronti 01

Opel Neuling
Hallo ich habe einen Frontera b bei dem ich den Motorgetauscht habe und jetzt hab ich festgestellt das er fehler hat kleine hoffe ich ,den der neue motor ist aus einem Vauxhall Vecktra gleiche Motorkennung ,der motor springt an aber die öl kontrollleuchte ist an und geht nicht aus öl wurde neues eingefüllt und alle flüssigkeiten erneuert . was kann es für ein fehler sein der sich da eingeschlichen hat ,meine vermutung das der öldruck zu gering ist oder der öldruchschalter ,were für ein paar tipps dankbaar
 

Andre

Administrator
Guten Morgen

hast du die Ölpumpe schon gescheckt ,daran könnte es liegen
der öldruckschalter könnte es auch sein,,aber der kosten ja nicht viel;) ,das wurde ich als erstes checken bevor ich die Ölpumpe ausbaue.
 

Werbung

Oben