• Um Zugriff auf den Download zu erhalten

    bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

Neuling aus Hessen

Cali Newbie

Download-Mitglied
Hallo liebe Opel-Liebhaber,

ich heiße Maurice und bin 29 Jahre alt. Seit letzten Jahr bin ich glücklicher Besitzer eines Opel Calibra 2.0. Ehrlich gesagt bin ich zufällig auf dieses Auto gekommen. 2017 habe ich den alten Opel Vectra von meiner Oma übernommen und bin ihn gerne gefahren. Leider ist der Vectra dem Rost zerfallen und war nicht mehr zu retten. Also musste ich mich um ein neues Fahrzeug umschauen. Moderne Fahrzeuge sprechen mich nicht an und ich überlegte, ob ich einen Vectra wieder holen sollte. Zufällig erzählte mir ein Freund vom Calibra. Ich informierte mich darüber, war begeistert und besorgte mir 2019 einen schönen „neuen“ Calibra. Es ist ein 2.0l, C20NE aus dem Jahr 1991. Ich fahre ihn seit Frühjahr diesen Jahres, musste aber bereits Keilriemen und Kühler austauschen.

Ich freue mich Teil der Community zu sein und hoffe hier meine Fragen äußern zu können. Leider bin ich eher ein anfänglicher „Liebhaber“, möchte aber viel lernen.


Beste Grüße
Maurice
 
Zuletzt bearbeitet:

Werbung

Oben