• Um Zugriff auf den Download zu erhalten

    bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

Reifen - Ein leidiges Thema

Cali Newbie

Download-Mitglied
Hallo zusammen,
als Neuer würde ich gerne eure Meinung zu folgenden Problem erfragen.
Mein Calibra steht im Sommer auf "modernen" LM-Felgen und im Winter auf 0815 Stahlfelgen. Ich muss leider sagen, dass ich auf beides nicht so stehe. Das Original gefällt mir doch immer am besten. Ich habe die Möglichkeit originale Califelgen erwerben. Jetzt habe ich für mich zwei Möglichkeiten entschieden:
1. Ich hole mir für die originalen Felgen Ganzjahresreifen und verkaufe sowohl LM als auch Stahlfelge
2. Ich ziehe auf die originalen Felgen Winterreifen drauf und behalte die LM Felgen

Grundsätzlich würde ich gerne die erste Variante befürworten, bin mir aber unsicher, was die Fahrsicherheit angeht. Habt ihr bereits Erfahrungen mit den Ganzjahresreifen gemacht?

LG Maurice
 

Cali Newbie

Download-Mitglied
ich muss mir nochmal Gedanken machen, werde es aber bis zum Herbst wahrscheinlich rauszögern. Habe mir jetzt erstmal die alten "gulli"-Felgen besorgt. Für 60€ und einem sehr guten Zustand musste ich dir erstmal besorgen
 

AvaNoire

Download-Mitglied
Habe welche von BBS gesehen... passen auch gut in die zeit und damit wird die H zulassung easy und gut aussehen tun sie auch noch ^^
 

Werbung

Oben