• Um Zugriff auf den Download zu erhalten

    bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

Server Anbieter

wrobb

Opel Neuling
Hi,

mal noch eine technische Fragen: Wenn ich einen eigenen Server für ein Online Projekt bräuchte, bei welchem Anbieter wäre ich da gut aufgehoben? Ich muss aber noch dazu sagen, dass ich keinerlei technischen Kenntnisse habe, was die Adminsitration eines Servers angeht. Das müsste der Anbieter da natürlich auch übernehmen. Habt ihr da auch noch einen Tipp für mich?
 

carlove

Opel Neuling
Wenn du einen guten Serveranbieter suchst, der auch die Administration übernehmen kann, dann würde ich dir zu vautron.de raten. Das ist ein wirklich professioneller Anbieter mit eigenen Rechenzentren bei denen du sicher einen passenden Server für dein Online Projekt finden kannst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Werbung

Oben