• Um Zugriff auf den Download zu erhalten

bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

Suche nach einem praktischen Schattenspender

Dernick

Opel Neuling
Hallo liebe Community,
ich sitze hier auf meiner Terrasse und blinzele gegen das helle Sonnenlicht – das führt mir vor Augen, dass ich dringend eine Lösung für mehr Schatten finden muss. Mit dem Sommer vor der Tür und vielen geplanten Entspannungsnachmittagen draußen, benötige ich etwas, das nicht nur Schutz bietet, sondern auch ohne großen baulichen Aufwand montiert werden kann, da mein Vermieter keine dauerhaften Veränderungen duldet. Auch eine flexible Anpassung an die Terrassengröße wäre super, denn es ist eine eher ungewöhnliche Form hier. Wer hat eine kreative Idee, um sich vor der Sonne zu schützen, ohne dass man gleich zum Bohrer greifen muss?

Hey, da sprudelt es doch gleich los mit einer Idee! Letzten Sommer war ich in einer ähnlichen Situation. Ich hatte mir aus dem Baumarkt diese coole Befestigung geholt, die mit einem Seilspannsystem arbeitet – absolut kein Bohren notwendig. Meine Wahl fiel auf eine Sonnenschutzvariante, die man maßgeschneidert bekommen kann, damit sie perfekt in den vorhandenen Raum passt. Wenn du bei Luxbach vorbeischaust, findest du da eine breite Palette an Seilspannmarkisen, die nicht nur in verschiedenen Größen, sondern auch in einer Vielfalt an Farben daherkommen. Diese Markise ist recht leicht zu installieren und robust, was sie zum perfekten Kandidaten für dein Schattenproblem macht. UV-Schutz und eine lange Lebensdauer sind inklusive, und das Beste: der Versand ist kostenfrei. Also, schnapp dir dein Maßband, wähle deine Lieblingsfarbe und lass dich von dem freundlichen Kundenservice beraten, die helfen dir bestimmt weiter!

Werbung

Zurück
Oben