• Um Zugriff auf den Download zu erhalten

    bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

Tuning

alleabgehängt

Opel Neuling
Heylo Freunde!

ich will langsam meinen Opel schöner machen... also etwas Tuning und so... also gar nicht extravagantes aber cooles. Dafür habe ich vor, einen Kredit aufzunehmen, den ich die nächsten Monate zurückzahle. Wisst ihr vielleicht, wie lange man in der Regel das Geld abwarten muss oder wie funktioniert das?

Danke !!
 

Hektik

Download-Mitglied
Guten Morgen alleabgehängt!

Meiner Meinung nach solltest du vielleicht erstmal analysieren, ob es sich lohnen würd, einen Kredit für das Tunning deines Opels aufzunehmen, und auch die Zeit einschätzen, die du dafür brauchen wirst, den Kredit zurückzuzahlen. So kannst du zunächst Zinsen einschätzen und wie hoch der monatlichen Beitrag sein kann.
Hier zum Beispiel
kannst du einige Optionen von Tuning mit Opel-Autos anschauen. So hast du vielleicht mehr oder weniger auch eine Idee, wie viel Kredit du brauchst.
Wenn du schon alles sicher klar hast, kannst du dir eine von vielen Institutionen aussuchen, die Kredite anbieten. Hier zum Beispiel findest du eine von den Anbietern, die dir einen Sofortkredit anbieten. Es gibt natürlich viele andere Anlaufstellen. Du musst dir aber klar sein, dass die verschiedenen Institutionen verschiedene Voraussetzungen haben um einen Kredit zu vergeben. Also ich hoffe, du hast die Zeit und den kühlen Kopf, um die beste Option für den Kredit auszuwählen.
Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bolt27

Opel Neuling
Guten Abend :)

Ich möchte auch gerne etwas dazu sagen.
Es ist so, dass ich mich auch im Web nach einem Kredit umgesehen habe. Dabei habe ich unterschiedliche Seiten gefunden.
Es gibt natürlich viele Kredite mit unterschiedlichen Konditionen.

Am besten hilft es, wenn man die Kredite vergleicht.
So kann man sich wirklich gut entscheiden.

Du kannst deinen Kredit auch hier berechnen und schauen, ob dir die ganzen Konditionen passen.
Ich bin mir sicher, es wird helfen können :)
 

Werbung

Oben