• Um Zugriff auf den Download zu erhalten

    bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

Vorstellung: Opel Grandland Facelift

Opel

Guest
Opel Grandland 2021
Opel versieht sein größtes SUV mit Anleihen des aktuell erfolgreichsten: Der überarbeitete Grandland hat reichlich Ähnlichkeit mit dem Mokka.

Weiterlesen...
 

Andre

Administrator
so steht es im Artikel, aber da kann sich bestimmt noch was ändern

Dafür lieferte Opel den bereits recht munteren 96-kW-Dreizylinder und eine recht umfangreiche Ausstattung. Bei noch höheren Ansprüchen konnte man auf den 133-kW-Benziner oder den Diesel mit 96 kW ausweichen. Was aus dieser Auswahl nach der Modellpflege bestehen bleibt, verrät Opel noch nicht. Ziemlich sicher wird aber zumindest das Plug-in-Hybrid-Angebot konstant bleiben. Die Ausführung mit 165 kW Systemleistung hat Frontantrieb. Im Topmodell leistet der Benziner 147 statt 133 kW, der vordere E-Motor ist mit 81 kW in beiden Modellen gleich kräftig. Hinzu kommt dort jedoch noch ein 83-kW-E-Motor an der Hinterachse, sodass hier insgesamt 221 kW abgerufen werden können.
 

Werbung

Oben