• Um Zugriff auf den Download zu erhalten

    bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

Alljährlicher Wechsel Und Vergleich Der Kfz Beiträge

Cascada-Sternchen

Opel Neuling
Warum - ganz einfach, weil man bei den KFZ Beiträgen ordentlich sparen kann. So wie ich Stromtarife 1 mal im Jahr prüfe um nicht zuviel zu bezahlen, prüfe ich grundsätzlich auch andere Ausgaben wie die KFZ-Versicherung. Wer das regelmäßig tut, fährt auf dauer einfach besser. Bis zum 30.11. kann man Kündigen und zu einer anderen Wechseln, wenns passt.

Habe dazu hier ein paar Tipps zum Wechsel und zur Kündigung gefunden.
 

Eldin

Download-Mitglied
Ich wechsele auch meine KFZ Versicherung regelmäßig und muss sagen, dass ich bisher immer gut Geld gespart habe.
Demnach führe ich das fort und kann mich nicht beklagen:)

Erst neulich habe ich mich auch informiert nach einer neuen Versicherung und habe unterschiedliche Angebote gefunden.

Mir hat die Autoversicherung von freeyou sehr gut gefallen.
Habe mich auch für die entschieden.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden.
 

RofuFust

Download-Mitglied
Am besten im Netz mal googeln es gibt freie Versicherungsvertreter die zu keinem festen Konzern gehören und euch somit den besten Preis aus vielen Versicherungen vorschlagen können. Stichtag 30.11 nicht vergessen.
 

Werbung

Oben