• Um Zugriff auf den Download zu erhalten

    bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

Oldtimer mieten

Eldin

Download-Mitglied
Hallo^^

Oldtimer kann man auch mieten. Nur muss man bestimmte Voraussetzungen erfüllen.
Da muss man dann direkt bei dem Anbieter schauen, was der so verlangt.
In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich mir unterschiedliche Angebote angesehen habe, die Preise natürlich auch verglichen habe.
Man will ja schließlich das beste Angebot haben :D

Jedenfalls bin ich online dann auf die Suche gegangen.
Dabei habe ich dann auch mehr dazu im Web gefunden.
Da habe ich dann auch einen sehr guten Oldtimer gefunden, bin richtig zufrieden, lief auch alles reibungslos ab :)

Schaue dich doch auch einfach dort um.
 

VanDerBeck

Opel Neuling
Hallo zusammen,

ich finde es wirklich spannend, wie vielfältig die Möglichkeiten sind, einen Oldtimer zu mieten. Eldin, deine Erfahrung klingt so, als hättest du wirklich eine gute Wahl getroffen. Könntest du vielleicht teilen, auf welche Kriterien du besonders geachtet hast, als du die Angebote verglichen hast?
 

Werbung

Oben