• Um Zugriff auf den Download zu erhalten

    bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

Corsa B Teile Gutachten E1 Nummer

RedSteel

Opel Neuling
Guten tag ich bin neu hier im forum.

Ich habe Fahrwerks federn von Powertech eingbaut und nun hat mir der Tüv Prüfer gesagt das die e1... nummer nicht über einstimmt also die e1 Nummer im teile gutachten ist anders als die in meinem Fahrzeugschein. Und somit erfolgt keine eintragung.
Und ich habe jetzt bei Powertech angerufen diese Firma gibts nicht mehr in dem sinne.
Eine andere firma hat sie übernommen aber auch nur im bereich spurverbreiterung.

So das teilegutachten was ich habe hat die nummer 390-1554-96-FBK/B
Muss noch dazu sagen meine Corsa B ist Baujahr 2000.

Im gutachten steht der satzt Fahrzeuge spätererNachträge sind eingeschlossen,soweit sie in Lenkungs-.bzwFahrwerkteilen und achslasten nicht verändert wurden.
Was hat das zu heissen??

Was nun
 

Andre

Administrator
hallo wenn in deinem Fahrzeugschein s93 steht sollte es kein problem sein es eingetragen zu bekommen
ab wenn da ne nummer zu steht sollte man schon drauf achten was in gutachten steht da es sonst schwerig wird es eingetragen zu bekommen.


das sind nur infos wenn schon was an der aufhängung oder am Fahrwerk gemacht hast
 

RedSteel

Opel Neuling
Hallo und danke für die antwort.
Also sind noch die originaldämpfer drinne.
Und habe die federn gotts seis dank eingetragen bekommen. Dank dieses zusatz satzes,Fahrzeuge spätererNachträge sind eingeschlossen,soweit sie in Lenkungs-.bzwFahrwerkteilen und achslasten nicht verändert wurden.

Ps werde die tage mal bilder hochladen ,noch ist mein corsa standart bis auf die tieferlegung,sport esd und einer anlage. Und fur den sommer schöne 15zoller mit 195/50 er bereifung
 

RedSteel

Opel Neuling
Danke, hab auch schon einiges im kopf was ich noch ändern bzw anbauen will hehe. Ps deiner sieht schön aus.

Desweiteren das thema ist so mit beantwortet und kann geschlossen werden. Fals das bei euch derfall sein sollte ;)
 

Werbung

Oben