• Um Zugriff auf den Download zu erhalten

    bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

Auto Startet Nicht

GreatWall

Opel Neuling
Hallo Leute,

Ich brauche ihre Hilfe. Ich habe einen Opel Corsa 2004 1.2. Gestern habe ich bemerkt dass mein Auto startet nicht. Zuerst dachte ich dass es ein Problem mit dem Akku gibt. Aber heute habe ich der Akku geändertwechselt und das Auto immer noch startet nicht. Was kann das Problem sein?

Vielen Dank im voraus
 

Andre

Administrator
Hallo

Herzlich Willkommen hier im Forum

wenn du die Batterie schon gewechselt hast ,würde ich auf den Anlasser tippen .

wenn du versuchst das Auto zu starten,hörst du nur ein klacken ?
 

E34Bigaser

Download-Mitglied
Wenn der Wagen nichts macht beim Schlüssel rumdrehen liegt es schon mal gerne an der Batterie, dem Anlasser oder dem Anlasser Relais.
Wenn er orgelt, kommen Kurbel oder Nockenwellensensor in Betracht oder die Steuerkette hat sich gelängt und er springt deshalb nicht an.
Gruß
 

Werbung

Oben