• Um Zugriff auf den Download zu erhalten

    bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

Autoankauf finden

Eldin

Download-Mitglied
Guten Abend!

Wie man sehen kann, suche ich nach dem einen oder anderen Tipp, wenn es um das Thema Autoankauf geht. Hat da jemand einen Tipp an mich und kann mir sagen, wo ich mich umschauen kann?

Umgeguckt habe ich mich auch schon, jedoch kann ich mich wirklich nicht entscheiden und hab auch irgendwie Angst, dass ich mich falsch entscheide. Aus dem Grund hoffe ich wirklich, dass mir hier jemand von euch helfen kann.
Stehe da echt etwas auf dem Schlauch und freue mich wirklich, wenn mir jemand hier helfen kann.
Suche demnach einen Autoankauf und würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet.

Wo gucke ich mich denn um?
 

Bolt27

Opel Neuling
Hi^^

Möglicherweise kann ich dir mit meinen Erfahrungen helfen. Es ist nämlich so, dass ich mich auch nach einem Ankauf umgeschaut habe.
Dabei habe ich dann auch echt gute Anhaltspunkte im Web gefunden. Sicherlich aber ist es auch jedermanns eigene Entscheidung.
Ich habe dann einen Autoankauf Essen gefunden.
Bei denen habe ich mich dann auch beraten lassen und muss sagen, dass auch alles wirklich reibungslos abgelaufen ist :)

Ich habe auch noch einen guten Preis bekommen, richtig fair abgelaufen.

Natürlich aber muss sich jeder selber mal umschauen und sich entscheiden.
 

Eldin

Download-Mitglied
Oh wow, das ging ja echt schnell :)
Natürlich gucke ich mich dort mal um und werde mir ein eigenes Bild machen. Sieht aber auf den ersten Blick wirklich interessant aus.

Wird mir sicherlich auch super weiterhelfen können.
Aber ich muss mich da echt in Ruhe mal umgucken und schauen, was ich am Ende dann mache.
 

Cali-George

Opel Neuling
Generell kaufe ich von Privat. Es ist oft so das die Leute ganz erstaunt sind wenn man diverse Mängel feststellt. Manche sind einsichtig und kommen dir mit dem Preis entgegen, Andere interessiert es nicht. Ich bin KFZ Mechaniker und würde dir empfehlen eine Fachkraft mit zu nehmen, wenn du dich nicht genau auskennst. Kann halt vorkommen das du 300 Kilometer für Nichts spazieren fährst.
 

Werbung

Oben