• Um Zugriff auf den Download zu erhalten

bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

Alle Autos Für Handel

stampy

Opel Neuling
Hey zusammen,

wende mich an euch weil ich da mal paar Meinungen in der Hinsicht Auto kaufen geht. In zwar bin ich ein Händler und Suche momentan nach mein Autos welche ich verkaufen kann. Natürlich sollen die Autos in einem gutem Zustand sein und TÜV haben. Der Preis lässt sich da noch handeln, deshalb lege ich jetzt mal keinen fest.

Bisher habe ich meine Autos alle von einem Händler gekauft aber dieser hat den Verkauf eingestellt. Deshalb suche ich nach einer anderen Alternative. Kennt jemand http://www.bca-europe.com/de/de/ ? Habe den Tipp dazu bekommen und wollte hier einfach mal nachfragen :) Was sind denn eure Erfahrungen ?

Kommt drauf an wenn du Händler bist kannst du bei anderen Händlern günstig einkaufen,den anbierter oben kenne ich nicht

Den angegebenen Anbieter kenn ich jetzt auch nicht und wie schon die vorangegangene Nachricht sagt sind Deals Händler zu Händler was anderes als Händler zu Endkunde. Da ich bis her immer nur von Privat gekauft habe weiß ich auch nicht genau wie Geschäfte zwischen Händler und Endkunde ablaufen.

Hi :)

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du dich informiert, wenn es um deine Autos geht? Ich muss ja sagen, dass man sich echt unterschiedliche Informationen finden kann.
Zum Beispiel habe ich mich auch informieren wollen, wenn es um das Thema auto von privat zu verkaufen geht.
Man kann sich echt verschiedene Anbieter aber auch Händler anschauen. Da guckt man sich dann ganz einfach um und kann sich entscheiden, wie man vorgehen will.

Ich bin mir sicher, dass es dir auf jeden Fall helfen wird, wenn du dich auch mal online umsiehst.

Alles Gute

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Ich habe gehört, dass BCA Europe eine Option sein könnte, um Autos für meinen Handel zu kaufen, nachdem mein bisheriger Lieferant den Verkauf eingestellt hat. Hat jemand Erfahrungen mit BCA Europe? Ich bin auf der Suche nach zuverlässigen Gebrauchtwagen in gutem Zustand mit TÜV, und der Preis ist verhandelbar. Eure Meinungen und Erfahrungen würden mir sehr helfen. Danke!
LG

Werbung

Zurück
Oben