• Um Zugriff auf den Download zu erhalten

    bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

Bonjorno

ArchieZ

Download-Mitglied
Moinsen

Dann will ich mich mal kurz vorstellen.
Ich bin Achim Zimmermann, komme aus dem schönen Landkreis Lippe, Bad Salzuflen genauer gesagt. In meinem Leben dreht sich sehr viel um den 4rädrigen Weggefährten, auch wenn ich beruflich an Aufzügen arbeite.
29 Jahre bin ich jung/alt und geh steil auf die 30 zu.

In meinem Besitz befinden sich ein Honda crx del sol, meine kleine giftspritze..
Ein VW Käfer Sondemodel Jubiläum (steht bald zum Verkauf)

Ein Omega B Caravan mv6, in der Szene bekannt aber wird komplett neu aufgebaut.

Und mein neuer Liebling, ein Astra f Cabrio mit c25xe, f28, und und und

Naja hoffe hier meinen Beitrag leisten zu können da es ja kaum noch gute Foren gibt.


Mfg achim
 

Anhänge

  • DSC_0109.JPG
    DSC_0109.JPG
    274,3 KB · Aufrufe: 1

Andre

Administrator
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum

da hast du recht das es kaum noch gute Foren gibt ;)
 

Werbung

Oben