• Um Zugriff auf den Download zu erhalten

    bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

Carport Beleuchtung

wrobb

Opel Neuling
Hey Leute,

wir haben endlich unseren Carport neben dem Haus fertiggestellt und sind nun noch auf der Suche nach der passenden Beleuchtung. Auf was sollte man dabei achten und welche Leuchten würdet ihr empfehlen? Habe zuerst mal an LEDs gedacht, die unter der Decke montiert werden, um den Innenbereich mit ausreichend Licht zu versorgen. Ansonsten wäre vielleicht noch ein Strahler für den Außenbereich sinnvoll. Was meint ihr?
 
So ein Carport ist auf alle Fälle besser, als wenn das Auto komplett im Freien steht. Daher erstmal Glückwunsch dazu! Zwecks der richtigen Leuchten kannst du dir ja mal in diesen Ratgeber zur Carport Beleuchtung durchlesen. Da steht einiges wichtiges drinn, zum Beispiel, dass du bei der Außenbeleuchtung auf alle Fälle auf einen ausreichenden IP Schutz achten musst, damit die Leuchten auch Feuchtigkeit wie Schnee und Regen aushalten. Ich hoffe das hilft dir weiter!
 
Guten Abend :)

Dazu will ich auch gerne noch was sagen.
Wir sind auch momentan auf der Suche nach einem passenden Carport. Wir suchen aber zum Bsp nach einem Carport, welches wir mit einem Gartenhaus kombinieren können. So kann man dann auch noch mehr Platz haben und schlecht sieht es auch nicht aus.

Wir haben im Web dann auch unterschiedliche Modelle und Informationen zu unserer Idee gefunden.
Sehr wahrscheinlich werden wir uns da noch mehr einlesen müssen, aber wir sind auf dem richtigen Weg.

Aus dem Grund kann ich euch nur empfehlen, euch Zeit zu lassen bei der Suche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Werbung

Oben