• Um Zugriff auf den Download zu erhalten

    bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

Carport Infos

stampy

Opel Neuling
Ich brauche Infos wenn es darum geht, ein Carport zu bauen bzw zu kaufen. Es ist so, dass ich halt schon paar Infos gesammelt hab und sagen muss, dass die Carports aus Holz sehr hübsch sind und auch wirklich preislich in Ordnung.
Möchten aber nicht so schnell schon eine Entscheidung treffen, aus diesem Grund wollte ich hier zur Sicherheit fragen.

Wie sehen denn eure carports aus und welche Infos würdet ihr uns geben können ? Was kostet denn so ein Carport insgesamt ?
 

Cascada-Sternchen

Opel Neuling
Da gibt's ja unzählige Angebote, aber die Frage ist wahrscheinlich eher welche Größe du brauchst. Also ob für 1 oder 2 Fahrzeuge! Dann willst du selbst aufbauen oder willst du das Carport aufbauen lassen. Der Service kostet ja bestimmt noch extra usw.
 

stampy

Opel Neuling
Das Thema ist natürlich schon uralt und kann geschlossen werden. Wir haben uns damals für einen Carport entschieden, den wir auf dieser Internetseite gefunden haben. Easycarport wurde uns von einem Freund empfohlen, wir sind mit dem Kauf auch mehr als zufrieden. Der Carport sieht immer noch wie neu aus und erfühlt natürlich auch seinen Zweck

Das ganze hat uns auch nicht viel gekostet, ist auf jeden Fall eine sehr gute Alternative zur Garage
 

Bolt27

Opel Neuling
Stand neulich vor der Entscheidung, ob es denn nun ein Carport oder doch eine Garage sein soll!
Nach langem hin und her, allen Vor- und Nachteilen von beiden, hab’ ich mich dann doch für eine Garage entschieden.
Habe bei K-Plus eine wirklich tolle Fertiggarage gekauft. Haben da ein großes Angebot an Garagen aber auch Garagentoren.
Kann man sich gerne selbst ein Bild von machen auf dieser Seite! Wie du auch sagtest, preislich sind sie mehr als in Ordnung.

Ob es denn nun ein Carport wird oder eine Garage das ist alles Geschmackssache.
Die Hauptsache ist, dass das Auto ein Dach über dem Kopf hat ;)

LG
 

Werbung

Oben Unten