• Um Zugriff auf den Download zu erhalten

    bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

Corsa C Corsa C GSi Alufelgen

Bolt27

Opel Neuling
Hast du deine Felgen schon verkauft. Ich selbst habe vor kurzem online nach Alu Felgen für meinen Insignia gesucht. Ich habe online gesucht um mich zu informieren ob ich Alu Felgen oder Stahlfelgen kaufen soll.

Wenn du daran interessiert bist, neue Felgen für den Sommer zu kaufen, solltest du auf jeden Fall diese Online-Räder besuchen, wo sie die besten Felgen im Angebot haben. Ich habe dort vor kurzem neue Felgen gekauft und ich kann sagen, dass ich mit der Qualität wirklich zufrieden bin. Sie bieten auch Reifen für Sommer/Winter an, was ebenfalls hilfreich sein kann. Du solltest auf jeden Fall mal einen Blick auf deren Website werfen. Viele Grüße
 

xTomi93

Opel Neuling
Danke aber ich habe bereits eine alternative. Dein Beitrag solltest du allerdings vielleicht mal für andere Foren Teilnehmer überarbeiten, du hast nämlich die Verlinkung vergessen, es gibt unzählige Webseiten zum Kauf von Alufelgen ich weiß nicht welche du meinst.
 

Werbung

Oben