Was ist neu

Willkommen!

Hast du lust ein Teil unserer Community zu werden oder fährst ein Opel dann bist du hier genau richtig.

  • Um Zugriff auf den Download zu erhalten

    bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

Dachbox Stauraum

stampy

Opel Neuling
Mitglied seit
30 August 2014
Beiträge
19
Zustimmungen
1
#1
Mitte August fahre ich mit meinen Bekannten nach Verona. Es werden 2 Paare sein. Zwar in einem Kombi aber für 10 Tage wird der Stauraum knapp. Wir könnten das Auto auch mit Dachbox nehmen.

Da wir aber nicht in Skiurlaub fahren und keine Skier dabei haben weiß ich nicht inwiefern eine Dachbox Sinn macht. Wie viele Hartschalenkoffer hätten denn Platz?
EDIT: Volumen der Box kenn ich leider (noch) nicht. werde ich in Erfahrung bringen
 

Hektik

Opel Neuling
Mitglied seit
10 Juli 2017
Beiträge
6
Zustimmungen
0
#2
Hallo stampy

Also allgemein finde ich die Nutzung einer Dachbox für den Urlaub sehr praktisch. Sei es für die Ausrüstung zum Skifahren oder auch wenn es mal ein paar Tage angeln geht. Es macht meiner Meinung nach auch die Situation im Auto selbst entspannter, wenn nicht jeder umzingelt ist von Gepäck.
Aber warum genau willst du da denn Koffer reinpacken? Das nimmt doch nur unnötig Platz weg, wenn es so sperrig ist. Pack dein Zubehör entweder so in die Box oder in einen Beutel bzw. eine Tüte.

Falls ihr aber auf Koffer angewiesen seid, kannst du hier genauer nachlesen.

Grüße
 

Werbung

Oben Unten