• Um Zugriff auf den Download zu erhalten

    bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

Download Freischaltung Für Mitglieder

Andre

Administrator
Hi Detlef

hast du das hier gelesen
Vorraussetzung ist das neue Mitglied Stellt sich unter Uservorstellung vor,
und schreibt 10 Beiträge ins Forum die auch sinn ergeben.
 

wusel_dusel

Download-Mitglied
Hey Zusammen, ich möchte mich gleich als Neuling outen unf freue mich, dass ich ein paar Gutachten hochladen kann bzw. benötige ich dennoch welche da Tüv Süd sehr sehr zimperlich ist. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich selbst fahre seit 17 Jahren Opel DTM und oder Cliff Calibra. Jetzt nur noch den Cliff. LG Florian
 

wusel_dusel

Download-Mitglied
supi, dann wäre ich jetzt auch soweit und würde mich über eine Freischaltung sehr sehr freuen, da ich grad ein akutes Problem mit dem Tüv habe. Teile mit E-Nr. werden nicht Akzeptiert. Auspuff, Irmscher Federn Original Cliff usw. Vielen Dank für eure Hilfe und der tollen Umsetzung mit den Gutachten. Ich hätte da dann auch noch das ein oder andere zum hochladen. @Andre
 

Andre

Administrator
supi, dann wäre ich jetzt auch soweit und würde mich über eine Freischaltung sehr sehr freuen, da ich grad ein akutes Problem mit dem Tüv habe. Teile mit E-Nr. werden nicht Akzeptiert. Auspuff, Irmscher Federn Original Cliff usw. Vielen Dank für eure Hilfe und der tollen Umsetzung mit den Gutachten. Ich hätte da dann auch noch das ein oder andere zum hochladen. @Andre
habe dich Freigeschaltet :)
 

xTomi93

Opel Neuling
Relativ einfach, du musst dich nur mittels mindesten 10 Beiträgen aktiv am Forum beteiligen und du wirst freigeschaltet.
 

Dave55

Opel Neuling
Hallo liebe Community. Ich bin der David aus Landau (Pfalz) und bin seitdem ich 14 bin ein Opelfan. Besitze zur Zeit einen Corsa A 1.6si Umbau und einen Corsa B mit der unverwüstlichen C14NZ Maschine. Ich bräuchte von euch einen Gutachten für SMOP8001 FK Gewindefahrwerk. Wäre schön wenn ihn mir helfen könntet. Gruß
 

Golfmichaelblau

Download-Mitglied
Bin der Michael, 40 Jahre und seit 5 Jahren Besitzer eines Opel Meriva´s A von 2008 mit 90 PS. Ich benötige eine ABE von Felgen die im Downloadbereich verfügbar ist aber ich noch nicht dafür freigeschaltetet bin. Wäre eine Freischaltung möglich? Vielen Dank und Liebe Grüße
 

Andre

Administrator
Bin der Michael, 40 Jahre und seit 5 Jahren Besitzer eines Opel Meriva´s A von 2008 mit 90 PS. Ich benötige eine ABE von Felgen die im Downloadbereich verfügbar ist aber ich noch nicht dafür freigeschaltetet bin. Wäre eine Freischaltung möglich? Vielen Dank und Liebe Grüße
Hi

jetzt solltest du die ABE Downloaden können
 

Werbung

Oben