• Um Zugriff auf den Download zu erhalten

    bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

Corsa B Duplex Anlage Verändert

Andre

Administrator
Hi

habe Heute mein Duplex anlage verändert,da die anlage immer an der Reserverad mulde geschlagen hat,darauf habe ich das verbindungsrohr was vom endschaldämpfer ab geht bisschen geändert,habe das Rohr aufgeschnitten und ne Mulde eingeschweißt so das es nicht mehr an der Reserverad Mulde anschlägt.

habe hier mal eingezeichnet was ich da verändert habe.

duplex.JPG
 

Andre

Administrator
hi musst mal gucken ob du den ESD bisschen gedreht bekommst so das er nicht anschlägt,und vieleicht neue auspuff gummis benutzen
 

RedSteel

Opel Neuling
Ne leider nicht der ist schon das maximum gedreht passt sonst nicht mehr mit dem gummi . Wirs sind schon fleissig am denken um ne andere lösung zu finde.
 

Andre

Administrator
achso falls er immer noch anschlägt ,würde ich den Halter umschweißen der am auspuff ist.
 

RofuFust

Download-Mitglied
Womöglich wurde das Rohr zum Mitteltopf hin zu kurz abgeschnitten somit passt der nicht mehr richtig.
Wenn er eine ABE oder Teilegutachten dafür besitzt dann passt der auch wenn er richtig montiert ist.
Meist steht auch in den Gutachten die Maße und ist eine Zeichnung dabei wo man den Auspuff abtrennen muss und den ESD montiert. Gummi ist eher Unwahrscheinlich meiner meinung nach, aber kann man auch mal probieren, ist ja relativ günstig.
 

Werbung

Oben