• Um Zugriff auf den Download zu erhalten

    bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

Ein neues Mitglied stellt sich vor

Wildkatz

Opel Neuling
Ein Herzliches Hallo an alle, man nennt mich eigentlich Tine, ich bin 34 Jahre alt, habe keine Kinder, aber ein paar Autos. Seit November 2015 habe ich einen Kadett E 91', seit November 2017 einen Astra F 91' , seit Mai einen Astra G und einen Mazda 626 98' und einen Ford Montego MX 71'.
Ich bin also nicht nur auf Opel fixiert, aber mag die alten Autos einfach lieber.
Obwohl ich auf ZV und ordentliche Anlage nicht verzichten möchte.

Ich denke das reicht erstmal, falls noch weitere Fragen zu meiner Person aufkommen, einfach fragen.

Schönen abend noch ihr Lieben.
 

Wildkatz

Opel Neuling
Also der Mazda gehört nach 10 Jahren nicht mehr zur Familie, meine Mutti hat sich mit einem 6er Golf angelegt und verloren.
Meiner Mutti geht es gut, aber der Mazda hat es nicht überlebt.
Anhang anzeigen 687
 

Wildkatz

Opel Neuling
Schönen guten Morgen,
Ich bin in Berlin FH geboren und wohne in Berlin Rudow, das liegt neben Schönefeld.
 

Werbung

Oben