• Um Zugriff auf den Download zu erhalten

    bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

Astra F Eure erfahrungen beim Kauf

Fastra86

Opel Neuling
Moin Leute, kurze Frage:
Wie sind eure Erfahrungen beim gebraucht kauf gewesen?
Auf was sollte man beim 1.6er Caravan achten um net n kompletten schrotthaufen zu kaufen.

Danke mal im vorraus.
 

Bolt27

Opel Neuling
Natürlich ist es etwas mit Risiko verbunden aber ich würde sagen, dass wenn man einen seriösen Anbieter hat man auch wirklich sicher voran gehen kann mit dem Kauf.

Ich für meinen Teil habe mich auch informiert und muss sagen, dass es sehr viele Anbieter und Angebote gibt die man sich suchen kann.

Gefunden habe ich beispielsweise auch viele Infos zum Thema Leasing.
Bei https://mivodo.com/marken/porsche-leasing/ habe ich sehr gute Porsche Leasing Angebote gefunden.
Finde ich wirklich erstaunlich wie gut diePreise sind.

Wie waren denn deine Erfahrungen?
 

RofuFust

Download-Mitglied
Rost am Tankeinfüllstutzen, an den Schwellern, Kofferaumdeckel
Am besten Rentnerfahrzeug da damit wohl am wenigsten rumgeheizt wurde.
Achten ob eine Anhängerkupplung dran ist wenn ja nachfragen was damit gemacht wurde(viel oder nur selten benutzt)
Kilometerstand wäre super wenn um 100000km und ob die Wartungsintervalle eingehalten wurden.
 

Werbung

Oben