• Um Zugriff auf den Download zu erhalten

    bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

Fahrwerk für den Calibra

schatte

Download-Mitglied
Hallo ich habe einen Calibra, wo das Fahrwerk schon ziemlich fertig ist und nun soll ein Neues her.
Was ist da zu empfehlen. ( ca. 40 / 40 tiefer als normal)
Grüße Schatte
 

Andre

Administrator
Hi wenn du was gescheitet haben willst und dann würde ich Gewindefahrwerk Variante 1 Inox
von KW empfehlen.
 

schatte

Download-Mitglied
OK. Bei einem Gewindefahrwerk kann ich die Tiefe einstellen. Ist natürlich auch im Preis zu finden. Ich muss mal schauen. Danke.
 

wusel_dusel

Download-Mitglied
Hey, ich stehe vor der gleichen Frage, ich werde mir für die eingebauten Irmscher Federn entscheiden, falls nocht gut. und Dann AP Dämpfer rein. Die sind sogar vorne und hinten gekürzt. Qualität lt. Rücksprache wie die Bilstein B8 wobei Bilstein B8 bei Calibra nur vorne geht und hinten "nur" B6 ungekürzt. Darum probiere ich mal die Dämpfer von AP.
 

wusel_dusel

Download-Mitglied
Achja Federn von Irmscher, da diese standard bei meinem Cliff ab Werk waren und ich diese somit nicht Eintragen muss. Leider benötige ich hier diesen Download damit ich das dem Tüv nachweisen kann =) Darum schreib ich jetzt mal fleissig sinnvolle Beitrag und dass mit sinnvoll mein ich ernst. LG
 

Cali-George

Opel Neuling
Ta Technik, kostet knapp 100 € und passende Dämpfer 100, bzw. Sportdämpfer 130€. Für die Straße vollkommen ausreichend.
 

Anhänge

  • IMG-20220909-WA0008.jpeg
    IMG-20220909-WA0008.jpeg
    130,4 KB · Aufrufe: 0
  • IMG-20220909-WA0012.jpeg
    IMG-20220909-WA0012.jpeg
    112 KB · Aufrufe: 0

Werbung

Oben