• Um Zugriff auf den Download zu erhalten

    bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

Folie löst sich vom Scheinwerfer

GameRoom

Opel Neuling
Hallo,
Ich habe das Problem das sich an meinen Scheinwerfern (angle eyes opel astra) löst an verschiedenen einzelnen Punkten die oberste Folie von außen. Danach kommt wie eine matte Schicht. Es wird halt immer mehr und übernimmt halt die überhand an dem scheinwerfer. Was kann man dagegen machen ? Will nicht unbedingt neue angel eyes kaufen.

Danke im voraus
 

OpcSven

Download-Mitglied
Hi

die Folie dient doch als Steinschlag schutz sollte kein problem da stellen,aber da du ja geschrieben hast es ist matt drunter kannst du mal bitte ein Foto einfügen damit man sieht wie es aussieht.
 

GameRoom

Opel Neuling
Hatte halt gedacht es ist schmutz bis ich gemerkt hatte das es die Folie ist die sich ablöst.
 

Anhänge

  • 20201004_185117.jpg
    20201004_185117.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 1
  • 20201004_185132.jpg
    20201004_185132.jpg
    169,5 KB · Aufrufe: 1

GameRoom

Opel Neuling
Also ich war jetzt nochmal bei einem Aufbereiter und der meinte dadurch das es wahrscheinlich schonmal geschliffen und lackiert wurde, würde es nichts bringen aber ich werde wahrscheinlich erst in den nächsten 2 Jahren bis zum nächsten TÜV neue scheinwerfer brauchen und bis dahin kann ich wie gewohnt weiter fahren.
 

Werbung

Oben