Was ist neu

Willkommen

Hast du lust ein Teil unserer Community zu werden oder fährst ein Opel dann bist du hier genau richtig.

  • Um Zugriff auf den Download zu erhalten

    bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

Grüße Aus Köln

4Rider

Download-Mitglied
Mitglied seit
30 Mai 2016
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#1
Hallo Zusammen,

fahre seid 2006 einen nahe zu vollausgestatten Vectra B 2,2 Caravan mit einer Prins Gasanlage.
Bin mit dem Wagen sehr zu frieden aktueller KM-Stand 242.000 km. Die Anlage wurde bei km 40.000km eingebaut und funktioniert tadellos.

Habe die ABE / Gutachten für meine Borbet Felgen verbummelt. Ist mir irgendwie in denletzten Jahren nicht aufgefallen, da ich immer im Winter mit den Wintereifen zum TÜV fahre. Jetzt habe ich die ALU's drauf und ab zum TÜV, und der Prüfer will natürlich berechtigterweise die ABE sehen.

Auf der Suche bei Onkel google bin ich auf die Seite hier gestoßen.

Konkret geht es, um die Borbet CB75635 KBA 44641.

Könnt ihr mir da wieter helfen?

Danke und viele Grüße
Tahsin
 

Werbung

Oben Unten