• Um Zugriff auf den Download zu erhalten

    bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

Corsa C Gutachen Für Heckspoiler Von Irmscher

RedPunto

Opel Neuling
Hallo,

mein Sohn sucht dringend ein Gutachten oder ABE für einen Heckspoiler von Irmscher
Typ: X0102
KBA: 38615

Danke im Vorraus
 

Bolt27

Opel Neuling
Hallo..

Würdest du uns denn sagen was am Ende war ?
Wenn ich an deiner Stelle wäre dann würde ich da direkt einen Gutachter suchen der einen beraten kann und einem alles schwarz auf weiß gibt, damit dann schön zum Anwalt und gut ist.

Wir haben auch ein kleines Problem gehabt und haben auch nicht lange gefackelt sondern direkt einen Gutachter gesucht.
Bei https://kfz-gutachter-leoni.de haben wir dann auch einen im Raum Hamburg gefunden der uns da wirklich jede Kleinigkeit begutachtet hat und belegt hat.

Danach haben wir dann, oh Wunder, keine Probleme gehabt und haben alles so durchbekommen wie wir es auch gewollt haben.
Man muss einfach nur etwas hartnäckiger sein und sich da auch vom Profi Hilfe suchen.
 

dany25

Download-Mitglied
Hi :)

Hat dein Sohn denn einen passenden Gutachter gefunden ?
Ich muss sagen, dass es wirklich unterschiedliche Gutachter gibt die man sich da finden kann - wichtig ist, dass man sich da einfach einen seriösen sucht und sich vorher auch mal beraten lässt.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich gerade nach einem Anwalt umsehe der mich in einer Sache beraten kann wegen einem Unfall.

Die Rechtsanwälte Köln haben mir dann auch die Leistungen geboten die ich gebraucht habe.
Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden wie er vorgehen will.
Aber ein Fachmann kann einen da auch am besten beraten.
 

Tyrael

Opel Neuling
Hallo!

Wenn du auf der Suche nach einem Anwalt für eine Unfallsache bist, ist es auf jeden Fall eine kluge Idee, sich von Fachleuten beraten zu lassen. Die Rechtsanwälte in Köln können sicherlich eine gute Anlaufstelle sein, um rechtliche Fragen und Angelegenheiten zu klären. Jeder Fall ist einzigartig, daher ist es wichtig, die bestmögliche Beratung zu erhalten.

Ich hoffe, dass alles gut für dich verläuft und du die benötigte Unterstützung und Beratung erhältst. Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung!
 

Werbung

Oben