• Um Zugriff auf den Download zu erhalten

    bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

Corsa B Gutachten Zu Kba 43205

Opelnana

Opel Neuling
Howdy

Ich brauche dringend ein Gutachten zu meinen Felgen.

KBA 43205
CF 55338
ET38 LK100

Zwar habe ich dazu bereits einen Post gefunden, leider aber ohne Gutachten.

TÜV wird Ende des Monats fällig, der Vorbesitzer von meinem Schätzchen hat leider auch kein Gutachten zur Hand.

Jemand eine Idee?

Danke im Voraus

Nana
 

Opelnana

Opel Neuling
Dankeschön :)

Ich hoffe dass nun mein kleiner Corsa über den TÜV kommt :)

Danke für die schnelle Antwort!

LG
Nana
 

RedSteel

Opel Neuling
Tipp. Wenn du mal ein gutachten brauchst und im internet oder hier nix findest ruf beim kraftfahrts bundesamt an. Da hab ich meine felgen abe ohne grossen aufwand kostenlos per email bekommen.
 

Andre

Administrator
Dankeschön :)

Ich hoffe dass nun mein kleiner Corsa über den TÜV kommt :)

Danke für die schnelle Antwort!

LG
Nana


kein problem dafür sind wir ja da ;)

und was RedSteel geschrieben hat ist auch ne Lösung,muss ich mal schauen die nummer wo man anrufen kann

weil alle abe`s kann man nicht haben :wideyed:
 

KevFrei

Opel Neuling
Moin moin...

Kann mir vielleicht von euch jemand weiter helfen?
Ich kann die ABE im obigen Link nicht downloaden...
Steht immer das ich keinen Zugriff darauf habe oder das ich nicht berechtigt bin diese Aktion durchzuführen.
Hab mich jetzt erst neu angemeldet und hab keinen Plan ob ich vielleicht "nur" was verkehrt mache...

Bräuchte die ABE sehr dringend.
 

Andre

Administrator
Moin moin...

Kann mir vielleicht von euch jemand weiter helfen?
Ich kann die ABE im obigen Link nicht downloaden...
Steht immer das ich keinen Zugriff darauf habe oder das ich nicht berechtigt bin diese Aktion durchzuführen.
Hab mich jetzt erst neu angemeldet und hab keinen Plan ob ich vielleicht "nur" was verkehrt mache...

Bräuchte die ABE sehr dringend.

hi

---->>> siehe hier <<<----

lg
 

opelkoetter1

Download-Mitglied
bräuchte die abe auch...hab mich schon gewundert das der download nich ging aber wenn man weiter liest weiß man warum...:):D:)
 

Sascha2501

Opel Neuling
Sollte diese ABE ganz dringend haben aber hab leider noch nichts gepostet :(
Gibt es da eine Ausnahme? Ich würdet mir wahnsinnig helfen!! :)
 

pazz0r

Download-Mitglied
Also ich denke wer ein bisschen stöbert findet schnell 10 Themen bei denen er seinen Sinnvollen Senf dazu geben kann. Manchmal helfen auch schon kleine Hinweise, ich tue mir z.B. besonders schwer da ich bis jetzt von Auto's (abgesehen vom Fahren) relativ wenig verstehe.

Und auf einen Tag mehr oder weniger kommt es doch meist nicht an oder?

mfg
 

Tyson

Download-Mitglied
So wie och gelesen habe muss Mann 10 Beiträge geschrieben haben um downloaden zu können
 

Andre

Administrator
Hallo, ich bräuchte auch die ABE, allerdings funktioniert der Download trotz Anmeldung im Forum nicht. Was kann ich tun?

VG
Moin


einmal hier durchlesen
 

Werbung

Oben