• Um Zugriff auf den Download zu erhalten

    bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

hallo suche paar abe s bzw gutachten für corsa c ,falls wer helfen kann bitte melden danke im vorraus

Odin30

Opel Neuling
suche für diese teile hier abe bzw gutachten

_ Rieger Heckansatz_

_Friedrich Motorsport Seitenschweller_

_RDX Design Frontstoßstange_

wer helfen kann bitte melden seitenschweller friedrich motorsport corsa c.JPGrdx frontstossstange corsa c.jpgcorsa c heckansatz.jpg
 

Andre

Administrator
Hi

wichtig sind die Nummern die da drauf stehen auf den aufklebern.
macht die suche einfacher :)
 

Odin30

Opel Neuling
Von den Rieger Heckansatz lade ich nachher hoch wenn ich weiter Schraube, hab heute erst verbaut, fehlt nur noch Gitter dann fertsch 20180801_232945.jpg
 

Andre

Administrator
Hi

habe heute Morgen mal mit Friedrich Motorsport in verbindung gesetz zwecks den schwellern , die können auch nicht weiter helfen da sie seit langem die schweller nicht mehr im Programm haben.

siehe hier auszug aus der Email

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider haben wir hierzu nichts mehr in bestand und auch keine Teilegutachten mehr mit freundlichen Grüßen Friedrich Motorsport Carola Friedrich

am besten ist du fährst mal zu ein tüver deines vertrauens und fragst im ob er da helfen kann.;)
 

Odin30

Opel Neuling
Danke trotzdem andre, ja muss mal schauen wie ich das mache. Wo ich bei Friedrich angerufen hatte, wurde mir am tele gesagt soll Fotos schicken melden sich dann bei mir und kostet ca 29Euro
 

Werbung

Oben