Ich Suche Einen Safety Stick

stampy

Opel Neuling
30 August 2014
20
1
11
38
Liebe Grüße :)

Ein guter Freund von mir hat sich ein neues Auto gekauft, und hat mich zu einer Rundfahrt eingeladen :P Bei uns ist das so üblich, na ja, jedenfalls als wir so durch die Stadt gefahren sind ist mir etwas im Wagen aufgefallen.

Er hat so einen leuchtenden Stick in seinem Auto, sein Vater hat ihn den gescheckt. Er sagt es ist so ein Safety Stick. Ich muss ehrlich zugeben das ich so etwas noch nie gesehen habe.

Er dient als Lampe und sogar als so ein Sicherheitshammer. Ich möchte mir auch so einen kaufen, der kommt sehr gut im Auto.
Aber keiner von uns weiß wo sein Vater den gekauft hat :S Deswegen wollte ich hier nachfragen ob mir jemand sagen könnte wo ich so einen Stick finden kann?

Danke schon mal :)

Hallöchen und alles Gute erst mal :)

So wie du ihn beschreibst ist es ein Safety Stick, und ich glaube sogar das ich weiß von wem der ist. Das einzige das mir bei der Beschreibung in den Sinn kommt ist der Safety Stick von Powerflare.
Die haben solche Warnleuchten und Sicherheitslichter in verschiedenen Farben.

Ich habe mir vor einiger Zeit auch ein paar Sets gekauft und benutze sie seither für verschiedene Zwecke. Sie sind sehr gut was die Sicherheit angeht. In der Nacht sind sie sehr bemerkbar, aber deswegen sind es ja auch Warnleuchten :p

Jedenfalls kann ich dir die Seite geben wo du dir so ein paar Safety Sticks kaufen kannst. (http://www.powerflare-shop.de/safety-stick.html) hier ist sie auch schon. Du kannst dir die Produkte mal ansehen, ich bin mir sicher sie werden dich begeistern. Wie du schon sehen konntest sind sie allzweck bar benutzbar, und das wichtigste vielleicht, das der Preis nicht so hoch ist :))

Ich hoffe das ich dir helfen konnte :)